Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle : März 2024

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch Allen

kurz vor Ostern und noch immer Strickzeit. Da ich gerne Radio und Podcasts höre brauche ich auch immer eine „Striggede“ um all das geistig zu verarbeiten. So bin ich noch immer am UFOs abarbeiten und habe tatsächlich wieder zwei Pullis fertig

Hier ein Pulli von Marita Clementz. Saga Pulloverhttps://www.ravelry.com/patterns/library/saga-sweater-4

Gestrickt habe ich mit Tinde ( in meinem Stash)

Das ist ein Modell von Arnhildhttps://www.ravelry.com/patterns/library/saga-sweater-4

Ich habe das Muster etwas abgeändert. Gefiel mir so besser.

Gestrickt mit Snefnug und Midnatssol gemischt. Superweich !

Und natürlich stricke ich immer wieder etwas für meinen kleinen Enkel.
Gerne stricke ich mit Sockenwolle, weil man die Kleider in der Maschine waschen kann und es auch eine tolle Auswahl an farbiger Sockenwolle gibt.

Lazy Lionhttps:/wollklause.ch/?s=Lazy+Lion

https://wollklause.ch/produkt/proper-sock-von-cowgirlblues/Und hier noch ein Jumper. gestrickt mit Cowgirl Blues Proper Socks

Hier aus Resten noch die finnischen Zugsocken. Da gibt es eine tolle Geschichte dazu – erzähle ich euch gerne im Atelier. Die Socken sind schnell gestrickt und sie können verschieden getragen werden.

Heute ist noch eine grosse Lieferung von Jamieson’s of Shetland gekommen. es gibt also eine riesige Auswahl für eure Projekte.

Nächsten Sonntag, 17.3, ist die Wollklause von 12 – 15 Uhr geöffnet

Auf euren Besuch freue ich mich.Wie immer bin ich Mittwoch und Donnerstag Nachmittag hier. Manchmal auch am Samstag oder Sonntag. Einfach auf der Webseite schauen

Seid herzlich gegrüsst

Sibylle

Für die, die es noch nicht geschafft haben vorbei zu kommen :

Der neue Ort liegt zwischen Dreirosenbrücke und Haltestelle Ciba auf der linken Seite.
mit Tram Nr. 8 bis Ciba Haltestelle fahren, ca 100 m zurücklaufen. Dort ist der Eingang. Meist stehen viele Velos vor dem Eingang.

So sieht das Haus von Aussen aus: unspektakulär, aber innen interessant mit all‘ den verschiedenen Ateliers und Werkstätten die dort sind
Das ist der Eingang:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert