Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle März 2021

Juhui ! Ab 1. März dürfen die Läden wieder öffnen. Ich freue mich also ab dem 3.März 12.00 die Wollklause wieder öffnen zu dürfen.

Selbstverständlich halten wir uns an das Sicherheitskonzept. Es dürfen nie mehr als 2 KundInnen in der Wollklause sein. Das wird aber kein Problem sein

Wie angekündigt habe ich einige UFOs fertiggestrickt:
Hier habe  einen Pulli fertig gestellt mit BC Garn Semilla GOTS ( also zertifiziert)
Diese Wolle gibt es in sehr vielen Farben und sie ist ein Traum zum Stricken. Dieses Muster ist in Patentmuster gestrickt.

Während der letzten Wochen im Shutdown habe ich angefangen die Frühlings – und Sommergarne einzuräumen, die Wintergarne zu versorgen.

Ich habe viele neue Qualitäten aus Leinen, Baumwolle, Leinenmix, Baumwolle/Wolle.

Von Langyarns gibt es neue Farben in Merino 200 Bébécolor. ganz tolle Farbverläufe.
Langyarns hat wieder sehr interessante kleine Hefte gestaltet zu den einzelnen Qualitäten.
Ebenfalls wieder eingeräumt habe ich „Norma“ und „Amira„.

Ausgebaut was Farben anbelangt habe ich „Catania“ von Schachenmayr.

Eine Lieblingswolle meiner KundInnen ist definitiv:
„BioBalance von BC Garn.“
Es ist eine Mischung aus 50% Wolle und 50% Baumwolle. es hat sehr sehr viele Farben zur Auswahl. Ein sehr gut geeignetes Produkt für Sommerpullis oder Schals.

Wunderschöne Farben leuchten im Laden.

Da es doch recht kalt war vor zwei Wochen habe ich Socken gestrickt. Gerne probiere ich die neuen Farben aus. Hier „OPAL Gutenachtgeschichten“, eine super Sockenwolle mit sehr schönen Farbverläufen.

Neu habe ich auch Alpaca Socks von Lang.

Es gibt also Vieles zu entdecken.
Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen ab dem 3. März.

Frühlingshafte Grüsse

Sibylle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.