Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle : Mai 2022_2

https://wollklause.ch/produkt-kategorie/wolle/lang/crealino/Hier nun also das fertige Teil. Das Muster ist aus dem neuesten FAM  272 von Lang. Das Material ist Crealino von Lang.

Leinen in allen Formen und Varianten ist DAS Sommermaterial. Es ist angenehm zu stricken, angenehm zu tragen und hat eine kühlende Wirkung.
Ich habe verschiedene Leinengarne, von Lang, von BC Garn, von CaMaRose
Lino:https://wollklause.ch/produkt-kategorie/wolle/bc-garn/lino/

Hier noch ein Bild von Linello von Lang
https://wollklause.ch/produkt-kategorie/wolle/lang/linello/

Heute neu in den Laden gekommen ist UCHIWA von Noro.:ein weiches Material aus Seide, Leinen und Baumwolle. Es sind richtig dicke Knäuel. 200 gr / 500 m Fr. 34.00
Mit 2 Knäueln strickt man einen Sommerpulli oder ein Tuch.
4 Farben habe ich zur Auswahl
https://wollklause.ch/produkt/uchiwa-noro/

 

Heute war es mir danach einen kurzen „Zwischen Newsletter“ zu schreiben als Inspiration, dass man trotz Hitze stricken kann und mag.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich euch in der Wollklause zu sehen

Herzlich

Sibylle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.