Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle : Juni 2023

Liebe Leser:innen

nicht gerade das Wetter für eine Mütze, aber zum Stricken macht es trotzdem Spass. Hier das Muster von Monica Russel. Sheep Beanie.
Das Muster ist bei mir erhältlich.
Gestrickt mit Jamiesons Spindrift. Ein Genuss….

Ich selbst stricke lieber mit Wolle als mit Baumwolle oder Leinen. Trotzdem bin ich immer wieder begeistert von den tollen Qualitäten, die es bei mir in der Wollklause gibt. Lino von BC Garn, Canapa von Langyarns, Shibui, Crealino von Langyarns.

Viele Farben und Qualitäten, die im Sommer gestrickt werden können

Juni Aktion:

10% auf Alle Wolle, Garne, Sockenwolle.

Ab sofort habe ich dieie aussergewöhnliche Zeitschrift Amirisu. ab dem 9.6. ist sie verkäuflich.
Ein Bijou an Ideen.

Weitere Bücher, die euch auch interessieren könnten:

Am Liebsten stricke ich halt schon Fair Isle. Ich mag die Wolle, die tollen Ideen aus Shetland, die Farben….

… als hättet ihr das nicht schon gemerkt

Oeffnungszeiten

Mittwoch : 14-17 Uhr

Donnerstag : 14- 17 Uhr

Vorschau für den Sommer: ich werde die Wollklause in die Ferien schicken im Juli und August.
Ab September wieder normal geöffnet

Der neue Ort liegt zwischen Dreirosenbrücke und Haltestelle Ciba auf der linken Seite.
mit Tram Nr. 8 bis Ciba Haltestelle fahren, ca 100 m zurücklaufen. Dort ist der Eingang. Meist stehen viele Velos vor dem Eingang.

So sieht das Haus von Aussen aus: unspektakulär, aber innen interessant mit all‘ den verschiedenen Ateliers und Werkstätten die dort sind
Das ist der Eingang:

Nun hoffe ich, dass ich euch einwenig inspirieren konnte und grüsse euch und freue mich auf euren Besuch in der Wollklause

Herzlich
Sibylle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert