Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle : Dezember 2022

Liebe Leser:innen
tatsächlich hat es die letzten Tage geschneit in Basel. Das kommt selten vor und ist dann sehr speziell.
Ich habe mich also ans Fenster gesetzt, den Schneeflocken zugeschaut und gestrickt. Unter anderem diese Mittens aus Shetland. (Das Muster der diesjährigen Shetland Wool Week)
Ist schnell gestrickt -könnte also noch ein Weihnachtsgeschenk in letzter Minute werden
https://www.jamiesonsofshetland.co.uk/bonnie-isle-hat-kit—shetland-wool-week-2022-3446-p.asp

NEUE FARBEN UND WOLLE:

Ich habe von fast allen Qualitäten neue Farben bekommen . Hier einige Bilder, einfach in den Farben schwelgen:

Camarose: LamaUld
50 g = 100 M
50% Lama / 50% Schafwolle
Fr. 5.20

Neue Farben auf LamaTweed
50 g = 100 m
Lama / Schaf / Donegal

Fr. 5.20

Tynd LamaUld von Camarose 50 g = 212 M Fr. 5.20

Malabrigo Mechita 100 % Merino Wolle 100 g = 384 m Fr. 19.40

Auch von Semilla mélange habe ich sehr viele Farben im Atelier:

das ist eine meiner Lieblingswollen. Schurwolle, aber weich, schöne Farben, gute Qualität
50 g =175 m
Fr. 7.00
Für einen Pulli braucht man ungefähr 400 g

Für die, welche Kinder oder Enkelkinder habe ich noch ein härziges Sockenmuster gefunden. Schnell gestrickt mit Restensockenwolle.

Oeffnungszeiten diese Woche:

Mittwoch : 14-17 Uhr

Donnerstag : 14- 17 Uhr$

Samstag : 12 – 15 Uhr

Der neue Ort liegt zwischen Dreirosenbrücke und Haltestelle Ciba auf der linken Seite.
mit Tram Nr. 8 bis Ciba Haltestelle fahren, ca 100 m zurücklaufen. Dort ist der Eingang. Meist stehen viele Velos vor dem Eingang.
bitte Türe fest ziehen (nicht drücken)

So sieht das Haus von Aussen aus: unspektakulär, aber innen interessant mit all‘ den verschiedenen Ateliers und Werkstätten die dort sind
Das ist der Eingang:

Soviel für heute. Ich freue mich über euren Besuch.

Falls euch die Öffnungszeiten nicht passen, einfach anfragen per Mail. Ich kann auch andere Zeiten einschieben.

Allen, die dieses Jahr nicht mehr Zeit haben um vorbei zu kommen wünsche ich schöne Feiertage und ein glückliches 2023

Herzliche Grüsse

Sibylle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.