Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle : November 2023

Liebe Leser:innen

Bücherherbst: er beginnt mit tollen neuen Büchern von Laine, wie letztes Mal schon angetönt.

Die Bücher eignen sich für Weihnachtsgeschenke, die man sich schenken lassen kann oder natürlich sich selbst schenken

Hier eine Auswahl an neuen Büchern und Heften, die ich an Lager habe:

 

 

.

Diese Woche ist die Wollklause offen am Samstag, 25.11.2023. von 12 bis 15 Uhr

Ich freue mich über euren Besuch.

Herzliche Grüssse

Sibylle

 

Für die, die es noch nicht geschafft haben vorbei zu kommen :

Der neue Ort liegt zwischen Dreirosenbrücke und Haltestelle Ciba auf der linken Seite.
mit Tram Nr. 8 bis Ciba Haltestelle fahren, ca 100 m zurücklaufen. Dort ist der Eingang. Meist stehen viele Velos vor dem Eingang.

So sieht das Haus von Aussen aus: unspektakulär, aber innen interessant mit all‘ den verschiedenen Ateliers und Werkstätten die dort sind
Das ist der Eingang:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert