Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle : Oktober 2023

Liebe Leser:innen

hier möchte ich euch eine neue Qualität vorstellen, die bei der Wollklause eingezogen ist.

LUNA Symfonie Yarns von KnitPro

Sehr schöne Qualität aus Wolle und Seide und auch sehr schöne Farben. Ich habe alle erhältlichen Farben im Laden.
100 g = 182 m / 75%Merino 25% Seide / Fr. 21.00

Ich habe eine Buschidecke gestrickt für meinen Enkel.

Die Decke ist  aus Merino 120 von Lang. Viel Arbeit, aber schönes Resultat finde ich. Die Decke ist weich und kuschelig und waschbar in der Maschine.

.

Für mich stricke ich diesen Pullover vonArnhild Skatvedthttps://www.arnhildskatvedt.no/products/ola-muster-pullover-2-deutsch-anleitung-arnhild-skatvedt

Als Wolle habe ich genommen:
Weiss von Rosy GreenWool , zusammen mit Weiss Midnattsol von Camarose
Die Muster sind mit ForeverTaigaYarn Verlaufwolle zusammen mit Midnattsoll braun von Camarose

Unten sehr ihr Sofies Scarf von Petite Knit. Das eignet sich um Resten aufzubrauchen. Schnelles und schönes Weihnachtsgeschenk.

https://www.petiteknit.com/de/products/sophie-scarf-06

Dann habe ich kleine Socken in Grösse 19/20 gestrickt und noch kleinere in 17/18

Da gibt es bei mir diese Restenkiste mit  Sockenwolle und so ist ein grosser Fundus an Socken und Minisocken, der hier noch entstehen kann.

Ich werde im November einen Sockenstrickkurs für Anfänger:innen anbieten. einfach auf der Webseite schauen. Es werden dort Basics gelernt wie man Socken strickt.

Nun hoffe ich, dass ihr Alle schöne Ferien hattet und den Herbstanfang mit den schönen Farben und dem wunderbaren Licht geniessen könnt.

ab jetzt ist wieder ganz normal offen Mittwoch und Donnerstag Nachmittag von 14 – 17 Uhr und diese Woche auch am Samstag,, 21.10 von 12 bis 15 Uhr

Ich freue mich über euren Besuch.

Herzliche Grüssse

Sibylle

Für die, die es noch nicht geschafft haben vorbei zu kommen :

Der neue Ort liegt zwischen Dreirosenbrücke und Haltestelle Ciba auf der linken Seite.
mit Tram Nr. 8 bis Ciba Haltestelle fahren, ca 100 m zurücklaufen. Dort ist der Eingang. Meist stehen viele Velos vor dem Eingang.

So sieht das Haus von Aussen aus: unspektakulär, aber innen interessant mit all‘ den verschiedenen Ateliers und Werkstätten die dort sind
Das ist der Eingang:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert