Shopping Cart: 0 Products
ab 100 CHF kostenloser Versand

Komme was Wolle : Juni 2022

Liebe Leser*innen

wenn ich nicht stricke, dann nähe ich oft Taschen, Täschchen, Strickbeutel. Ich verkaufe sie auch im Laden, falls ihr ein Geschenk sucht oder für euch selbst einen Strickbeutel braucht.
Gerne nähe ich die japanischen Reisbeutel. Sie sehen zwar klein aus, aber eine „Striggede“ findet gut Platz darin.

Aber natürlich bin ich auch immer am Stricken. Wenn ich meinen Stash durchsehe und viele einzelne Knäuel finde, dann kommt mir immer ein Stephen West Schal zu Hilfe. Hier der :“fantastitch“https://www.ravelry.com/patterns/library/fantastitch

Der Schal ist wirklich spannend zum stricken -immer neue Muster, alle recht einfach. man muss einfach die Maschenzahl im Griff haben.

Endlich abgeschlossen habe ich den Mosaikschal (mit Tinde gestrickt). Das Dreiecktuch ist recht gross und kuschelig geworden. Man kann ihn im Laden ansehen kommen.

 

Auf Instagram habe ich die Kissen von Anne Ventzel gesehen und finde die umwerfend ! Ich habe letzten Herbst auf Shetland Wolle von Donna Smith gekauft und finde, dass diese Wolle perfekt passt für diese Kissen
https://www.anneventzel.com/shop/kunos-cushions-jtemj

Das Muster ist ganz einfach zu stricken, man kann alle Farben verwenden, damit spielen und eigenen Kreationen entstehen lassen.
Bis im Winter sollten die Kissen dann fertig sein. Jetzt wären sie zu warm. Aber dekorativ sind sie wirklich.

Von der Noro, die ich letztes Mal vorgestellt habe kommen diese Woche noch neue Farben.

SOMMERÜBERRASCHUNG:

Im Juni gibt es 20% auf alle Camarose Produkte, die ich an Lager habe:

LamaUld / Tynd LamaUld/ Snefnug / Midnatssol / Lövetand

„es het so langs het“

Und im nächsten Newsletter erzähle ich euch die Geschichte einer neuen Alpaka Wolle im Laden. Wolle, die aus dem Baselbiet kommt….

Vorankündigung FERIEN.

Die Wollklause wird im Juli geschlossen sein.
6.7-31.7

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich euch in der Wollklause zu sehen

Herzlich

Sibylle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.